• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [ROM] Xiaomi.eu

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Dann hier wieder weiter mit der xiaomi.eu ROM. Für alle anderen Fragen zu abweichenden ROM's, bitte den jeweiligen Thread nutzen ;)
 

yeti

China Böller
Gibt es eine Möglichkeit ausser TWRP die Xiaomi.EU auf das Phone zu bekommen?
Ich habe das Problem das ich ich auf mein Mi8Pro leider kein TWRP bekomme.
Das Tool von TS sagt im FB zwar dass TWRP installiert wurde, wurde es aber nicht.
 

Jimmy

Mi Legende
Bootet dein Mi 8 ins TWRP nach der Installation? Bei mir musste ich auch TWRP ein paarmal installieren. Ich habe es nach der Anleitung von TS hinbekommen.
 

yeti

China Böller
Nein, es bootet nicht ins TWRP. Am PC kommt die Meldung das TWRP installiert ist, ist es aber nicht.
Ich habe aber auch das Mi 8 Pro.
 
Oben Unten