[ROM] Xiaomi.eu [Mi8]

Habe es seit gestern drauf. Heute habe ich bemerkt dass es einmal neu gestartet hat. Aber ob das am Rom liegt weiss ich nicht. Sonst läuft alles gut. Zumindest habe ich keine Probleme bemerkt.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Hab gestern mal aktualisiert. Läuft ganz gut, aber hat einen Bug (siehe Bilder). Zumindest bei mir. Die Akkuanzeige steht fest bei 6:47 und alle anderen Werte verändern sich auch nicht. Also SOT und Appverbrauch. Mit einer zusätzlichen App kann man den Unterschied sehen. @paeddi , wie kommst du darauf, dass es neu gestartet ist?
 

Anhänge

Heute installiert, läuft bisher gut.
aCalender musste ich in den Einstellungen den Synchronisationskalender aktivieren, stand auf ...
Beim Theme hab ich Hawk, das brauchte auch einen Schubs, nochmal auf anwenden. Damit in den Einstellungen die Schrift wieder weiß auf dunklem Hintergrund ist. War nach der Installation Grau und damit schlecht lesbar.
 
Oben Unten