• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 [ROM] Xiaomi.eu

Alex

Circle of Friends
OEM und USB Debug ist eines der ersten Sachen die ich aktiviere
Kann immer mal was schief gehen beim Flashen
 

M--G

Gast
Ihr werdet es nicht glauben ich hab mein Mi9 wieder hin bekommen jetzt läuft es auch wieder auf der Global Stable wie es soll.
Ich habe die EEA tgz nochmal komplett neu aufgespielt, dann habe ich die Zip Datei vom August Patch geladen und installiert und siehe da alles wieder normal. Hab jetzt auf die Global Stable geflasht und auch hier alles wieder normal.
Echt seltsam das alles aber wenigstens läuft es jetzt wie es soll auch ohne Xiaomi EU und ich kann entspannt auf diesen Betatest warten.
Manchmal macht es sich doch bezahlt wenn man nicht auf gibt und alles versucht.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Gerade ein Update per OTA bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-01-23-11-21-868_pl.zdunex25.updater.jpg
    Screenshot_2019-10-01-23-11-21-868_pl.zdunex25.updater.jpg
    525,6 KB · Aufrufe: 3

M--G

Gast
Mit dem neuen Update scheint der Akku ziemlich schlecht zu sein. Habe heute morgen mein Handy mit 100% abgenommen und ich sehe die Prozente nur so purzeln. Habe jetzt noch 69% sonst hatte ich immer noch 80-85 %.
Nutze mein Gerät auch nicht anders wie sonst und habe es heute sogar eine halbe Stunde später abgenommen als sonst weil ich leicht verpennt habe.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Leider wurde die 9.9.26 vom Server genommen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Die Updater App war für den enorm hohen Verbrauch verantwortlich. Habe die Daten der App gelöscht und über TWRP mal Cache und Dalvik-Cache gelöscht. Hoffe das sich der Akku dann wieder normalisiert.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
So kurze Rückmeldung. Es ist wieder alles normal. Das war nur der Updater der den Akku so leer gesaugt hat. Heute sehe ich nicht die Prozente so purzeln.
 

M--G

Gast
Wo bitte ist in der Rom mit Android 10 und MIUI 11 Kabelloses Übertragen geblieben?
 
Oben Unten