• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [ROM] Xiaomi.eu

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Installation beendet. Läuft gefühlt flüssiger. Leiste hab ich deaktiviert, brauche ich nicht. Bluetooth bug ist weg, wie du schon sagtest. Bisher bin ich zufrieden.
 

qwoka

Reisbauer
Bin auch wieder auf die 9.11.7 zurück. Bei mir hatte das Android-System mehrere Wakelocks pro Minute, sprich das Handy wurde permanent "wachgehalten".
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei mir hatte ich kein Netzwerk mehr mit beiden SIM. Auch bei manueller Suche wurde nix gefunden. Bin wieder zurück auf 9.11.7 und alles funktioniert wieder. Mega Bug in der ROM
 

vedat

Messer Jocke
Gleiche bei mir, dann war irgendwie das Backup vom 9.11.7 beschädigt und bootloop :angry: , habe dann über twrp manuell die 9.11.7 installiert und alles wieder neu eingerichtet.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab die 9.11.7 dirty drauf gebügelt. Dafür kann man jetzt nicht mehr in Kontakten direkt eine Nummer wählen. Stürzt dann ab die App. Hab mir Google Kontakte installiert, damit geht es.
 
Oben Unten