• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [ROM] Xiaomi.eu

qwoka

Reisbauer
Das Problem mit dem Netzwerk hatte ich auch, nach einem Neustart trat der Fehler nicht mehr auf.
@vedat Ich musste auch nach Wiederherstellung die ROM 9.11.7 erneut installieren, da auch bei mir das Handy im Bootloop landete.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei mir ist nix im Bootloop gelandet. Lief ordentlich durch. Dafür hab ich jetzt andere kleine Probleme, die ich vorher nicht hatte. Siehe Kontakte App.
 

M--G

Gast
Irgendwie scheint es mit der Xiaomi EU Rom immer häufiger Probleme zu geben kann das sein?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hier eine Lösung für Probleme nach dem zurück flashen. Hab ich noch nicht probiert, grad gefunden.

Naja @M--G ist nun mal eine Beta ROM und grad beim Wechsel der Android Version kann es eher zu Komplikationen kommen. Gab auch über Wochen kleinere Probleme, wo es von Android 8 auf Android 9 ging.

IMG_20191117_131706.jpg
 

rolge

Reisbauer
Habe kein Magisk. Mit vorherigen Versionen lief Google Pay. In der Presse wurden in der letzten Woche durch Google Hinweise gegeben, dass Xiaomi durch entsprechende Apps auf den Handys als kritisch eingestuft wurde. Dass kann auf Google Pay Auswirkungen haben. Deshalb habe ich nachgefragt. Vielen Dank.
 
Oben Unten