• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [ROM] Xiaomi.eu

Alex

Circle of Friends
Eigenartig, bei mir Globe die ja auf der EU basiert funktionierts

Versucht mal die Browserdaten zu löschen, oder das letzte Update vom Browser entfernen

Hab gesehen das man den Browser updaten könnte, vielleicht habt ihr den aktuellen drauf und der hat was
 

vedat

Messer Jocke
Alles schon probiert, und das bei allen Browsern, habe jetzt 7 Browser durch und immer das gleiche. Über Wlan funktioniert alles, nur Mobil nicht.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Jetzt ok. Wurde noch mal neu hochgeladen, da es einen AOD Bug gab. Jetzt läuft alles perfekt. Smooth und fehlerfrei.
 
Oben Unten