• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 [ROM] Xiaomi.eu

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Neue Funktion für die ältere Generation. Symbole größer machen :g
 

Anhänge

  • IMG_20191129_153239.jpg
    IMG_20191129_153239.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 1

qwoka

Reisbauer
Ja ich, heute vormittag. Zu Fehlern kann ich jedoch noch nichts berichten.

Edit: Gerade gesehen, man kann sich nun Benachrichtigungsicons in Farbe auf dem AOD anzeigen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
nach dem Installieren ging das Phone in Fastbootmodus, ich installiere jetzt mal ohne Magisk vielleicht hat es deswegen nicht geklappt.

Edit: Hat jetzt geklappt, habe zu erst das neue Update und danach Magisk installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Ich weiß nicht ob es mit dem neuen Update zusammen hängt, ich kann die Forum Seite nicht mehr aufrufen wenn ich mobile Daten einschalte, alle anderen Seiten kann ich aufrufen und das mit verschiedenen Browsern.
Kriege immer diese Nachricht angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-16-13-44-06-785_com.android.browser.jpg
    Screenshot_2019-12-16-13-44-06-785_com.android.browser.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Danke, aber funktioniert auch nicht, kapier ich nicht, es heißt immer ´Verbindung wurde abgelehnt´::confusion-scratchheadblue::angry-banghead:
über Wlan keine Probleme, betrifft nur die Forum Seite :confusion-scratchheadblue: sonnst keine Probleme mit Mobilen Daten, kann sonnst alles aufrufen.
 
Oben Unten