• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery Root deaktivieren, aber wie ?

Molli

Rikscha Fahrer
hi Fans, ich wollte mir eben die Sparkassen-App für´s mobile bezahlen runterladen. Leider funzt diese nicht mit gerooteten Geräten. Nun meine Frage an die Spezialisten: Kann man "Root" einfach deaktivieren, oder irgendwie deinstallieren? Wenn ja, bitte um eine kurze Anleitung. Meine Rom auf dem MI4 ist die Miui 9.2 stable von CPU.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
 

ambros53

Drachenjäger
Bei einigen Bank-Apps gibt es auch die Möglichkeit das gerootete Gerät als "neues" oder zweites Gerät anzumelden. Damit funktioniert es dann wieder. Das "Photo-TAN" von Raiffeisen Schweiz bietet z.B. diese Möglichkeit.
 
Oben Unten