• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Root ohne custom-Recovery?

sub_opti

Ming Dynastie
Da es bei mir mit inoffiziellen TWRP nicht so gut geklappt hat, offizielles TWRP für mich noch nicht gibt, suche ich natürlich weiter, root zu erhalten.
Jetzt habe ich gelesen, dass man die boot.img mit dem magisk-Manager patchen kann und anschließend per fastboot in die Boot-Partitionen flasht.
Boot.img habe ich aus der fastboot-Rom, mir der ich mein Gerät nach bootloop gerettet habe.

Dann hat man Stock-Rom und root, ohne custom-Recovery.
Das würde an vielen Stellen schon ausreichen.

Jetzt meine Frage, hat das hier schon mal jemand gemacht? Problemlos?
 
Oben Unten