• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Roter Umschlagassistent ????

jo253

Mi Fan
Hi, habe bei mir in der Security App das gefunden. Was ist das? Ist das neu. Ist mir sonst noch nicht aufgefallen. Hab die vorletzte cpmiui 7.5.4 installiert.
Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-15-09-30-54-001_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2017-05-15-09-30-54-001_com.miui.securitycenter.png
    207,2 KB · Aufrufe: 70

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Keine Ahnung...irgendeine China App. Genauso sinnfrei wie WeChat, was in den Apps gar nicht auftaucht
 

federproof

Mi Legende
Der Rote Umschlag ist ein Zahlungsmittel in China,von wechat zu wechat,kann man sich unter Freunde Kategorie sich Geld schenken
Bzw in den mini Apps Zahlungen tätigen Er ist in wechat zwar vorhanden aber bei uns nicht nutzbar bzw wenn man in gewissen Apps mit wechat angemeldet ist,kann man dann mit dem rotem Umschlag Zahlungen tätigen :)
Und bei dem Symbol,ist eine Art Lotterie vorhanden,wo man unter anderem animierte Symbole (smylis),an miui Präsentationen und sonstigen Veranstaltungen teilnehmen kann.. Und mit etwas Glück kleine Geschenke bekommen kann wie zum Beispiel 5 Mi Credits,oder Vergünstigungen für die Mi cloud,Mi services uvm...
Ich hatte es für wechat in Gebrauch für gewisse animierte Smileys :)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Oben Unten