• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit T-Rex Pro Routing mit der T-Rex Pro?

radnerd

Reisbauer
Ich habe aktuell noch eine Stratos 3, bei der ich aber auf einer alten Firmware ohne Notifications (4.2.5.0) festhänge. Die nachfolgenden FWs waren alle verbuggt (Absturz und Verlust der Daten im Workout) und den Support hat Amazfit scheinbar schon seit letztem Jahr eingestellt. Da kommt wohl keine neue FW mehr :/

Die T-Rex (Pro) wäre ein schöner Ersatz. Ich brauche aber das Feature GPX-Files hochladen und ablaufen zu können.
Bei der Pace kam das irgendwann per Firmware nach - vllt haben wir ja auch bei der T-Rex Glück oder geht das vielleicht sogar schon?

Wäre super wenn jemand Updates dazu einfach hier kurz posten könnte sollte sich etwas tun.

Vielen Dank!
 

zeini

Rikscha Fahrer
Meines Wissens nach funzt das jedenfalls derzeit nicht.
Ich stimme dir aber zu, dass das ein weiteres nettes Feature wäre.
 

John Doe

Rikscha Fahrer
radnerd: Ich kann leider auch nur sagen, dass es bisher definitiv nicht geht. Ob das jemals nachgerüstet wird - fraglich?
Die Trainingsaufzeichnung funktioniert jedenfalls (ohne Handy) mit Koordinaten und die Nachrichten vom Handy kommen auch alle (dank Notify & Fitness kann man das für jedes Programm anlegen/editieren/löschen)...
Wobei in der Firmware der Uhr auch noch ein paar kleinere Baustellen sind:
- keine Displaysperre mehr
- automatisches SPO2-Monitoring nur zusammen mit Stresstest möglich (frisst den Akku schnell leer)
 
Oben Unten