• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Ruckelige Videos / Sinnlose 960 FPS Zeitlupe

sub_opti

Ming Dynastie
Bei der Kamera-App ist ja noch eine Menge Luft nach oben.
Es ist mir noch nicht gelungen, ruckfreie Videos aufzunehmen. Das hat möglicherweise mit der unruhigen und wiederholten Fokussierung zu tun, an der die SW-Entwickler auch noch gut zu tun haben.

Zum Anderen ist die Zeitlupe mit 960 FPS mit einer Wiedergabezeit von 10 Sekunden, was einer Real-/Aufnahmezeit von 0,25 Sekunden entspricht, absolut sinnlos. Eine Aufnahmezeit von 10 Sekunden, die ja angezeigt wird, würde bei einer 40fachen Zeitlupe (960/24) eine Wiedergabezeit von > 6 Minuten bedeuten.
Aber vielleicht, nach Bootloader-Unlock, sind die Custom-Rom besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten