• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Ruhepuls wird nicht mehr angezeigt

rick80

Reisbauer
Hallo Zusammen

Seit gut einer Woche habe ich die Stratos, das Update auf 2.3.10.4 habe ich gemacht, läuft also auf Deutsch.
Bis vorgestern lief alles Perfekt, aber als ich dann ein Werksreset gemacht habe, sehe ich nun das der Ruhepuls nicht mehr angezeigt wird.
16490
Verbunden ist die Uhr mit dem Pocophone F1 mit Global MIUI 10.3.4.0 Stable.

Die App ist die aktuellste Version 2.7.2 play.

Ich hab beide Geräte schon neu gestartet und sogar auf Werkseinstellung gesetzt. Leider zeigt die Uhr einfach keinen Ruhepuls an. Oder geht das eine gewisse Zeit?

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dazu?

Liebe Grüsse
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo Patrick,

ich habe zwar nur die Amazfit Pace aber auch ich habe manchmal ein komisches Verhalten beim Zählen der Stockwerke, oder auch beim Puls. Was ich für mich selbst herausgefunden habe, ist, dass ich mittlerweile nur die hauseigene Watchface nutze und immer vollständig lade und ggfs. die Uhr neu starte, wenn sich etwas komisch verhält. Seit langer Zeit fahre ich mit dieser Konstellation ganz gut. Und ich habe die Systemsprache weiterhin auf Englisch.

Gruß
 

rick80

Reisbauer
Hi MKaddy

Ich glaube ich versuche es auch mal mit der Sprachumstellung auf Englisch. Wachtface nutze ich ausschliesslich die hauseigenen. Die gefallen mir auch ganz gut so.
Danke für die Tipps!

Gruss
 

rick80

Reisbauer
Ich glaube man sollte halt auch die Anleitungen lesen:roll:... Und länger schlafen:D
Der Ruhepuls der ersten "Messung" habe ich auch bei 6h 30min gemacht. Und gestern und Vorgestern war ich halt nur 4 - 4,5h am schlafen.

Morgen sollte ich dann mehr wissen, wenn ich genug geschlafen habe damit der Ruhepuls auch ermittelt werden kann.
 

Anhänge

  • 2019-06-12_12-43-50.jpg
    2019-06-12_12-43-50.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 9

rick80

Reisbauer
Morgen Zusammen

Also wie erwartet hab ich heute Morgen den Ruhepuls wieder angezeigt bekommen:bow-blue:, nachdem Ich immerhin meine 5h 45min geschlafen habe:sleep:.
Das mit den mind. 5h Schlaf stimmt also, wie in der Anleitung angegeben:T.
16493
So wie ich das sehe, ist es auch beim Durchschnittspuls ähnlich.
Dieser hat heute Morgen zuerst -- BPM angezeigt. Nachdem ich dann 25min im Auto sass, wurde auch der noch angezeigt.
Da braucht die Pulsmessung wohl auch ein Moment:Kaffee.

Naja jedenfalls hab ich wieder was gelernt und weiss nun worauf ich achten muss.
Die Sprache habe ich seit gestern wieder auf Deutsch umgestellt, an dem liegt es ja nicht.
 
Oben Unten