• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Rund um den Bootloader Unlock

borussemd

Backend Admin
Administrator
Soweit ich mich jetzt inzwischen schlau gemacht habe, ja, 360 Std.
Laut xda gibt es allerdings ein älteres Mi Tool, welches als 2. genutzt, den Unlock sofort durchführen kann.
Kann, weil es wohl Glückssache ist. Bei manchen geht's, bei manchen nicht.
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Auch gibts es die Annahme, das wenn jemand mehrere Xiaomi Geräte dort angemeldet hat, es schneller vonstatten geht.
Plus MiTool das alte.
 

mimax

Ming Dynastie
Beim Mi8 vor ein paar Monaten, sagte mir die alte Version, ich soll bitte die neue Version verwenden...
 

Alex

Circle of Friends
Wenn er dir schon mal genehmigt wurde brauchst du nur das Unlocktool herunterladen und mit deinem ACC einloggen
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Leider niemand in Sicht.
Aber egal. Muss mich mit dem Thema eh erstmal beschäftigen. Ist nicht ganz so einleuchtend wie bei Oneplus.
Also welche Roms offiziell sind, welche Custom sind, ob ich rooten will, etc.
Aber das sind Themen für andere Threads.
 
Oben Unten