• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Rund um den Bootloader Unlock

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte keine Diskussionen über den Sinn eines Unlock und die Nutzung einer Custom ROM. Bei uns kann es jeder so halten wie er es möchte. :T

Für die einen unnütz, für die anderen Spaß und das Salz in der Suppe. ;)

Noch was....

Wer seit Jahren dabei ist und seine Phones noch direkt aus China bezogen hatte, war froh über eine Custom ROM auf Deutsch. Damals war das Flashen gang und gäbe. Sprache nur auf Chinesisch und Englisch war nicht immer so prickelnd. o:g Viele von uns haben sich dann diese Vorliebe bis heute erhalten. :T

Servus

Robert
 

yeti

China Böller
Ich hatte es schon ungelockt, hab es aber durch eigene Blödheit mit Mi Flash wieder gelockt. Mit meinem Account hätte ich jetzt 30 Tage warten sollen :angry:
 
Oben Unten