• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 Rundenzeiten beim Laufen/Gehen

T67

Reisbauer
Hallo in die Runde,

ich beabsichtige erst noch die GTR 2 zu kaufen und habe eine Frage bzgl. Rundenzeiten.
Momentan verwende ich eine Garmin Vivoactive und habe dort sog. Rundenzeiten eingestellt.

Hintergrund ist, dass ich beim Laufen nach 1,5 km, und beim Ausdauergehen nach 1,0 km eine Benachrichtigung (Vibration) haben möchte.
Ist eine solche Einstellung/Funktion bei der GTR 2 auch vorhanden?

Schon mal vorab Danke für die Antwort
Thomas
 

HvF

Rikscha Fahrer
Ja, je nach Sportart gibt es Zeit, Distanz und eventuell weitere Werte (Kalorien?) bei denen die dann ein Hinweis mit Vibra kommt. Aber Achtung, im Moment ist da noch der Bug drin, dass die Uhr danach entsperrt bleibt und Fehleingaben möglich sind. Außerdem ist die GTR2 aktuell ziemlich GPS blind. Für Sporttracking nehme ich aktuell weiterhin die T-Rex, die ist dafür besser.
 
Oben Unten