• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Running mit 1km Pace-Anzeige?

Rennschnecke

Reisbauer
Hallo zusammen :W ,
ist es möglich im Running Modus die aktuelle 1km Pace anzeigen zu lassen? In den vorgegebenen Feldern wird die Pace
nicht dargestellt. Auch werden zu viele Werte auf einmal angezeigt. Die angezeigten Werte sind so klein, dass sie beim Laufen
nur schwer abgelesen werden können. Gut, das ist vielleicht auch altersabhängig ;-)
Toll wäre es, wenn man die Datenfelder selbst zusammen stellen könnte (bei Garmin möglich). Die 1 km-Pace Anzeige fehlt schon sehr...
Vielleicht hat jemand eine Lösung parat oder kann Tipps geben? :help:
Grüße Rennschnecke
 

giapin

Mi Profi
Hallo, du kannst zunächst mal bei jeder Sportart einstellen, ob du 6 der 4 Felder mit Daten anzeigen lassen willst. Dazu auf die Sportart tippen, dann -> Settings -> More Settings -> Data Screen und dort zwischen 6 und 4 umstellen.
Welche Daten angezeigt werden, stellst Du in der Amazfit Sport App ein: Profile -> My Watch -> App Settings, Sports -> Real-time sport data settings -> z.B. Run. Die ersten beiden Felder (Zeit, Strecke) sind fix, alle anderen kannst Du verschieben. Die ersten 4 (6) werden dann beim Laufen angezeigt. Pace ist allerdings nicht das Mittel über den letzten km, sondern eine kürzere Strecke, die man nicht einstellen oder verändern kann.
So funktioniert's zumindest bei der Pace, aber ich bin ziemlich sicher, bei der Stratos auch. Viel Spass damit!
 

Rennschnecke

Reisbauer
Hallo,
danke für die schnelle und kompetente Antwort! Die Pace kann so auch auf der Stratos eingestellt werden, klasse! Eine weitere Einstellung hatte ich erst jetzt gefunden: Es gibt auch die Möglichkeit, die 1km-Pace als Benachrichtigung automatisch beim Laufen einblenden zu lassen.
Wenn nun noch die Schriftgröße etwas "größer" wäre... ;-)
Danke und Grüße Rennschnecke
 
Oben Unten