• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [RN5] Runtergefallen, woher bekomme ich ein neues Display

Neferia

Reisbauer
Hallo,

nachdem ich mein neues Xiaomi Redmi Note 5 endlich in den Händen halten konnte, ist es mir nach 4! Tagen runtergefallen und jetzt ist das Glas eine einzige Kraterlandschaft. Daher meine Frage: Weiß einer von Euch, woher ich ein Ersatzdisplay bekommen kann? Und gibt es Unterschiede zwischen der globalen Version und der chinischen? In einem Shop stand "Nicht für die globale Version".

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Oben Unten