• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Pad 4 Sättigung des Displays einstellen

shustrik

Reisbauer
Hallo Leute habe mein Mi Pad 4 bekommen.
Gestern habe ich more local geamacht und play store...
Heute wollte Sättigung des Displays einstellen, aber es geht nicht es ändert sich gar nichts..z.b Reading mode funk auch nict.
Woran kann es liegen?
Danke
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin und herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Ich habe leider keine direkt passende Lösung, da ich dieses Problem nicht kenne, aber vielleicht helfen ja folgende Vorschläge:
- Stelle ein Standard-Theme ein
- Ändere die Region auf Indien oder Schweiz, sofern überhaupt angeboten/möglich
- Teste mit aktivierter/deaktivierter automatischer Display-Helligkeit

Halte uns bitte auf dem Laufenden :W

Schöne Grüße und frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten