• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 s - Alexa Befehle

ScarfaceOS

Reisbauer
Hallo,

da bei meiner Fitibit Versa 2 der Druckknopf nicht mehr geht, habe ich mir die Amazfit GTS 2s zugelegt, da sie auch Alexa integriert hat. Jedoch läuft es nicht so perfekt wie bei der Versa 2.
Wenn ich z.B. meine smarten Steckdosen mit Alexa einschalten möchte, sagt (schreibt) sie mir immer: "Ich habe sie nicht verstanden. Bitte versuchen Sie das noch einmal". Das Witzige ist aber, dass sie die Steckdose dennoch einschaltet. Wenn man zu Hause ist, kann man das ja kontrollieren, aber wenn man unterwegs ist weiß man unter Umständen nicht, ob es geklappt hat.

Wieso ist das so und besteht die Hoffnung das die Kompatibilität mit Alexa weiter verbessert wird? Oft versteht die Uhr (Alexa) Befehle nicht.
 
Oben Unten