• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Drohnen Sammelbestellung Ersatzakku

kaisauso

Reisbauer
Hallo zusammen!
Das leidige Thema Ersatzakku, Verfügbarkeit und Preis.
Was haltet ihr davon, zusammen die Augen im WWW offenzuhalten und bei Verfügbarkeit und angemessenem Preis eine Sammelbestellung auszulösen?
Gruß Kai
 

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, ich glaube es wird auch auf lange Sicht keine Akkus aus deutschen Lagern geben. :roll:
Daher wird man nicht drum rum kommen, sie mal versuchsweise aus dem Ausland schicken zu lassen. Kaufen kann man sie ja zB bei Bang_good oder selbst bei Amazon, die Frage ist eben nur, ob sie durch den Zoll kommen... :pray: ... und da nützt auch eine Sammelbestellung nichts. Und ich bin mit meinen 3 Ersatzakkus auch erst mal versorgt (alle damals bestellt, als es sie noch aus dem deutschen Lager gab o:g)

Ansonsten solltest Du Angebote für die Akkus einfach hier im Angebote-Thread von div. Händlern veröffentlichen. Solltest Du tatsächlich dauerhaft wieder einen Link finden der Akkus aus deutschen Lagern versendet, nehme ich ihn gerne in die Linkliste mit auf.
 
Oben Unten