• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Samsung Active 2 mit Mi 9 und Auto BT Probleme

Vlado

Reisbauer
Hi, hab folgendes Problem. Trage eine Samsung Active 2 Watch, hat auch alles gut funktioniert SMS, E-Mail, WhatsApp, Anrufe etc.. Seit dem ich meine Freisprecheinrichtung mit dem Mi 9 gekoppelt habe bekomme ich keine Benachrichtigung auf die SmartWatch oder Anrufe. Wenn ich die Freisprecheinrichtung aus der BT Liste raus schmeißen bekomme ich wieder Benachrichtigung auf die Uhr, natürlich wenn ich nicht in der Nähe von der Freisprecheinrichtung (bzw Auto) bin. Ich hätte gerne wenn ich ins Auto steige das ich natürlich die Anrufe empfange und wenn ich nicht im Auto bin wie gehabt auf sie SmartWatch erhalte.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Habe heute mal bei mir drauf geachtet. Habe aber eine GTS.

Funktioniert bei mir und meinem Mix2s ohne Probleme. Im Auto ist die Uhr und mein Freisprecheinrichtung per Bluetooth gekoppelt. benachrichtungen kommen auf der Uhr an, telefonate werden an die Freisprecheinrichtung gegeben. Keine Singnalisierung auf der Uhr im Auto.

Welche App verwendest du für die Uhr auf dem Handy. Der mal keine Einschränkungen im Energiesparen geben und im Ramspeicher das schloss setzen, sodass die App nicht beendet werden kann.
 

Vlado

Reisbauer
Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-15-08-37-51-420_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-11-15-08-37-51-420_com.android.settings.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2019-11-15-08-37-11-132_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-11-15-08-37-11-132_com.miui.securitycenter.jpg
    319 KB · Aufrufe: 6

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe eine Pebble, da bekomme ich Nachrichten auch nur, wenn das Display des Smartpones aus ist.
Kann es sein, dass es in den Einstellungen zur Watch auch so etwas ähnliches gibt? Ist bei mir in der App zu Smartwatch.
Nachrichten nur, wenn keine anderen Geräte verbunden?
 

Vlado

Reisbauer
Ne so eine Option hab ich nicht, vielleicht ist die Uhr ja auch kaputt oder ein Software Update ist fehlerhaft.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-15-09-09-15-806_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    Screenshot_2019-11-15-09-09-15-806_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2019-11-15-09-09-25-414_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    Screenshot_2019-11-15-09-09-25-414_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    329,7 KB · Aufrufe: 4

Vlado

Reisbauer
Die App's von denen man Benachrichtigungen erhalten möchte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-15-18-51-55-442_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    Screenshot_2019-11-15-18-51-55-442_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 2

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ist etwas nützliches unter dem Punkt: erweiterte Benachrichtigungseinstellungen zu finden?

Hast du das "watch active2 plugin" auch installiert?

Hast du in der ram Verwaltung das Schloss für die App gesetzt?
 

Vlado

Reisbauer
Ja hab Active 2plugin installiert, Schloss ist drin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-15-21-11-22-649_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    Screenshot_2019-11-15-21-11-22-649_com.samsung.android.gearrplugin.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 4

Vlado

Reisbauer
Das lustige ist das die Uhr mit dem Telefon kommuniziert Daten werden übertragen und ich kann auch vom Mi9 Einstellungen wie z.B. das Zifferblatt wechseln. Also die Kommunikation ist vorhanden. Bekomme aber keine Benachrichtigung.
 

Vlado

Reisbauer
Ich hab da Mal eine Frage, unter Einstellungen / App's werden mir Samsung Accsesory Service deaktiviert und Galaxy Watch Plugin, Galaxy Wearebles und den Energiesparmodus versetzt obwohl ich sie auf keine Beschränkung gesetzt habe. Warum muss ich das immer wieder umstellen?
 
Oben Unten