• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Note Samsung Galaxy Note 4 und Xiaomi Mi Note im direkten Vergleich

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das neue Xiaomi Mi Note weiß durch beeindruckende Verarbeitungsqualität und starke Technik zum kleinen Preis zu überzeugen. Das Gerät ist riesig - und das nicht nur im übertragenen Sinne. Es kommt nämlich mit einem 5,7 Zoll großen Display und konkurriert daher mit Phablets wie dem iPhone 6 Plus, dem Huawei Ascend Mate 7 oder auch dem heutigen Herausforderer - dem Samsung Galaxy Note 4. 

Das Samsung Galaxy Note 4 ist wohl der offensichtlichste Konkurrent für das Xiaomi Mi Note. Samsung hat jahrelange Erfahrung mit Phablets und mit dem ersten Galaxy Note diese Produktklasse sogar selbst definiert. Man kommt also gar nicht drumherum, jedes ähnlich große Gerät mit Samsungs Flaggschiff-Phablet zu vergleichen.

Kann das Xiaomi Mi Note wirklich mit dem König der Phablets mithalten? Schauen wir uns doch erst einmal die wichtigsten technischen Daten im Vergleich an.

Weiter geht der Artikel hier

http://www.mobilegeeks.de/artikel/samsu ... vergleich/
 
Oben Unten