• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Samsung gear fit

Yaqwa

Reisbauer
Hallo, ich habe ein Problem mit dem mi9 (global stable version ) und meiner Samsung gear fit2. Und zwar mit dem Wecker. Ich habe einige Alarme eingestellt die auch funktionieren. Allerdings wird nichts an die gear fit2 übertragen. D. h. Ich kann an der Uhr den alarm nicht abstellen was ab und zu recht wichtig ist. Irgendeine Idee was ich wo einstellen kann?
 
Oben Unten