• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Lite Samsung Gear S3

Fth

Reisbauer
Hallo liebe Community,
Ich habe seit kurzem mir das Mit Note 10 Lite zugelegt, im großen und ganzen mega zufrieden, nur eins stört mich und zwar bricht die Verbindung zu meiner Smart Watch ständig ab.

Hab's jetzt auch schon mehrmals deinstalliert und installiert, Berechtigungen mehr als nötig erteilt und trotzdem reißt die Verbindung.
Hab's auch schon versucht die App mit nem Schloss zu versehen, dennoch wird sie nach kurzer Zeit gekappt...
Konnte so mit der Suche nichts passendes finden, hat jmd ähnliche Probleme oder im besten Fall schon gelöst?

Freundliche Grüße
 

Fth

Reisbauer
Nope, an meinem Huawei funktioniert es tadellos
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mmmh, OK

Aber du nutzt ja bestimmt die Samsung App.

Du kannst auch auf Direktzitate verzichten, wenn du direkt antwortest.
 

Fth

Reisbauer
Also scheints ich hab's jetzt iwie gelöst, nicht wie es sein sollte aber es funktioniert und des ist Mal des wichtigste...
Hab jetzt die ganzen Uhr unterstützende Apps auf Auto Start, zwar entkoppelt es wenn ich über Multitask alles schließe aber nach 5 sek stellts die Verbindung wieder her...
Danke voth99
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK, schön zu hören.
Wenn du den apps wieder das Schloss verpasst, dürften die Unterbrechungen auch unterbleiben oder hast du das schon?
 

Fth

Reisbauer
Das hab ich schon, aber mittlerweile spinnts schon wieder... Ohne was zu ändern, versteh es iwie nicht....
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-06-11-16-57-507_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-09-06-11-16-57-507_com.android.chrome.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 6

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das ist wirklich merkwürdig. Ich habe keine gear und kann das nicht nachvollziehen.
Mit meiner gts habe ich solche Probleme nicht.
 

Fth

Reisbauer
Danke dir trotzdem, vllt äußert sich iwann doch noch jmd der die Lösung hat, oder es löst sich von alleine wenn MIUI 12 drauf ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Fth

Reisbauer
Thread könnte gelöscht werden, hab jetzt das Smartphone neu aufgesetzt ohne Backup, sprich alles manuell neu installiert und jetzt hab ich keine Probleme mehr, lag evtl das es von Huawei zu Xiaomi Net ganz passt hat, dennoch vielen Dank für die Hilfe
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schön, dass nun wieder alles läuft, aber den Thread belassen wir lieber wie er ist. :T
Könnte ja sein, dass noch der eine oder andere hilfreiche Tipp für User mit ähnlichen Problemen darin genannt wird :T

Viel Spaß noch!
 
Oben Unten