• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt Saugroboter defekt

krampe

Reisbauer
Hallo,
ich hab aktuell ein Problem und zwar:
Ich habe einen Saugroboter über eBay gekauft (Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop Pro LDS).
Leider hat das (wenn man von vorne draufschaut) link Rad den Geist aufgegeben und der Verkäufer (damals xiaomimall jetzt xiaomiitalystore) antwortet nicht mehr. Wisst ihr wie man das Problem beheben könnte?
Ich hab mal 2 Videos von dem Problem aufgenommen: Xiaomi – Google Drive

Liebe Grüße und viele Dank für die mögliche Hilfe im Voraus! Ich hoffe ich bin hier richtig :D
krampe
 

Lololo

Reisbauer
Hallo Krampe,
hast du eine Lösung mit dem Xiaomiitalystore gefunden?Bei mir melden Sie sich auch nicht
lololo
 

teigbaekkah

Drachenjäger
krampe Schade, dass der Thread tatsächlich untergegangen ist.
Wenn der Roboter schon so angekommen ist, bleibt nur eine Reklamation, ggf. Fall bei PayPal öffnen. Dafür ist es jetzt leider schon zu spät, aber vielleicht hast du es ja dennoch schon eher geschafft.

Ansonsten gibt's natürlich die Möglichkeit, den Sauger zu zerlegen. Mit viel Glück ist nur ein Kontakt nicht angeschlossen o.ä.
Wenn alles ok scheint, würde ich das Rad auswechseln.
 
Oben Unten