• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Scale 2 Mi Fit App Messwertanzeige

Schlipfi

Reisbauer
Hallo zusammen, habe mir und meiner Frau eine neue Waage composition scale 2 gekauft und mit beiden Handys und der Mi Fit App gekoppelt. Alles soweit i.o., wenn das Handy mit der geöffneten App zusammen mit der Waage benutzt wird, werden alle Messwerte untereinander sauber angezeigt. Jedoch wenn man zu einem späteren Zeitpunkt in der App die Körperdaten anschauen möchte bekommt man nur auf das Gewicht mit BMI Zugriff.
Ist da ein Bug in der App oder was machen wir falsch? Neueste Firmware ist auf dem Handy, App wurde nochmals neu installiert und Waage ebenso neu gekoppelt.
Bin ratlos und vermute das in der App das Problem liegt....wurde ja erst kürzlich am 39.3 upgedatet..
 

wassij

Reisbauer
Ich wusste bisher gar nicht, dass sich die Waage mit 2 Handys verbinden lässt. Woher weiß die Waage denn, auf welches Handy die Daten beim
Wiegen zu übertragen sind?
 

MKaddy

Mi Fan
Jedoch wenn man zu einem späteren Zeitpunkt in der App die Körperdaten anschauen möchte bekommt man nur auf das Gewicht mit BMI Zugriff.
Hast du dazu evtl. einen anonymisierten Screenshot? Wenn ich bei mir auf der Startseite der Zepp App auf Gewicht gehe, werden auch nur das Gewicht und das BMI angezeigt. Erst wenn ich Körperpunktzahl auswähle, bekomme ich auch die anderen Werte angezeigt.
 
Oben Unten