Mi 9 schaltet sich selbständig aus und kann nur bedingt über fastboot gestartet werden

Haegar54

Reisbauer
Guten morgen,
Ich habe seit vorgestern das Problem, das sich mein Mi9 selbständig ausschaltet, ohne das es irgendwie zu einem Problem vorher kam.
Ich hatte am Dienstag die Mitteilung erhalten das ein xiaomi paket 1.3.4 installiert wurde, 30 Minuten später war das Telefon aus und ließ sich nicht mehr starten. Keine Led leuchtet und ein Fastboot ging auch nicht. Habe dann das Handy den ganzen Tag am Strom gelassen und später noch einmal einne fastboot durchzuführen, leider ohne Erfolg. Am nächsten Tag reagiert es wieder auf Strom und die led leuchtet auf. Ich kam über fastboot herein und habe einen werksreset durchgeführt. Leider geht das Telefon dann wieder nach 30 Minuten aus. Ich kam zwar noch über fastboot herein, aber nach 30 Minuten war Schluss. Seit heute morgen reagiert es wieder gar nicht.
Hat jemand dieses schon einmal gehabt und gibt es dafür eine Lösung?

Das Telefon ist 3 Monate alt und ich habe den Verkäufer bereits angeschrieben, dieser reagiert aber nicht. (Xiaomigermanystore in Bremen).
Auch ein Schaden durch herunterfallen oder sonstiges kann ich ausschließen, da es wie ein rohes Ei von mir behandelt wird.
Ich gehe davon aus, das es sich um einen Software Fehler handelt bzw ein Akku Problem.

Grüße
Hägar
 
Oben Unten