• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 5 Schlafanalyse fehlt

Elsa

Reisbauer
Hallo!
Ich habe seit mehreren Monaten das Mi Band 5. Alles lief einwandfrei. Seit ein paar Tagen ist bei mir aber die Schlafaufzeichnung weg. Also nicht nur, dass nichts aufgezeichnet wird, die komplette Schlafanzeige auf der Startseite (wo auch Zyklus und Gleichgewicht und Stress stehen) ist nicht mehr da! Man kann dort ja die Reihenfolge der 'Symbole' verändern. Schlafen ist einfach nicht mehr da!!! Ich habe das Band entkoppelt, die Uhr neu gestartet, den Cache in der App gelöscht... Was kann ich noch tun???
Ach so, das Band hat die neuste Update-Version drauf.
 

Pompom

Gast
Ich denke das geht unter den 3 dingen bei die Zyklus und Gleichgewicht und Stress sollte "Mehr anzeigen" stehen darauf tippen und nach ganz unten "Reihenfolge" tippen dann kannst du die Reihenfolge ändern.
 

Elsa

Reisbauer
Hallo Pompom,
ja, da kann man die Reihenfolge ändern. Aber da stehen nur noch PAI, Stress und Zyklus. Da wird mir die Schlafaufzeichnung nicht mehr mit angezeigt. Bis vor ein paar Tagen war sie aber noch da.
 
Oben Unten