• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Schlafanalyse

ruedi

Reisbauer
Hallo zusammen,

trage die Amazfit Bib jetzt seit 2 Wochen.
Allerdings wundert mich, dass die Schlafanalyse der MiFit-App kaum Tiefschlafphasen anzeigt bei mir.
Eigentlich müsste jeden Tag total unfit sein, wenn das stimmen würde.
Weiß jemand wie die Uhr den Tiefschlaf erkennt und vom anderen Schlafphasen unterscheidet?

Liebe Grüße Rüdi
 

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Wie sind denn deine Tiefschlafwerte? Meine liegen so um die 20% und das ist angeblich auch zu wenig. Du kannst ja mal testweise in den Einstellungen der Pulsmessung den Schlaf-Assistenten auswählen. Vielleicht bringt das genauere Auswertungen.
Aber lass Dich nicht verrückt machen. Hauptsache du fühlst dich wohl.
 

ruedi

Reisbauer
Hi Benny_Emma,

Danke für Deine Antwort, meine Tiefschlafzeiten entsprechen so 5-10% der Gesamtschlafzeit, laut meiner Amazfit Bib Messungen.
Den Schlafassistent in der MiFit-App habe seit gestern aktiviert, werde die nächsten Tage beobachten.
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Bei mir ist der Tiefschlaf bei eingeschaltetem Schlafassistenten meist bei 10%. An guten Tagen schaffe ich 20%.
Ohne Schlafassistent war es noch weniger.
Habe das Problem aber auch schon mit älteren Xiaomi Bändern (1s und 2) gehabt und noch nie mehr Tiefschlaf angezeigt bekommen.
 
Oben Unten