• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 Schlafaufzeichnung für Schichtarbeiter nicht möglich?

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Habe jetzt das Band seit über 2 Wochen und finde absolut keine Möglichkeit in den Einstellungen, dem Band klar zu machen, dass ich auch mal früh 06:00 Uhr ins Bett gehe. Es zeichnet nach den Nachtschichten absolut nichts auf. Nachts funktioniert alles super und auf die Minute genau. Hat jemand von euch da zufällig einen Kniff gefunden?

Gruß Thommy
 

Fr0d0

Circle of friends
Das ging beim Miband 2 schon nicht. Wenn du um 5.30 Uhr einschläfst zeichnet er noch auf , 6 Uhr nicht mehr ! Hab auch keine Lösung dafür gefunden !
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Danke für die Info. Schon bisschen doof, dass man den Zeitraum nicht definieren kann.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Es muss doch wohl softwareseitig möglich sein, so wie man einen Zeitraum für abgedimmtes Display zu definieren, dass auch für den Schlafzeitraum zu tun. Was nützt mir die Info, dass ich 7 Stunden später als der Durchschnitt eingeschlafen bin und 4 Stunden länger geschlafen hab als der Durchschnitt. Also wenn es vor 06:00 Uhr noch mit tracken anfängt. :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten