• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Schlafaufzeichnung startet je nach Watchface 1 Stunde später?

Neogohst

Reisbauer
Hallo, ich habe eine GTR 47mm und nutze es mit der AmazfitApp und meinem IPhone zusammen.

soweit läuft auch alles prima. Was mir aber auffällt, das meine Schlafaufzeichnung nach einem Watchface Wechsel sporadisch eine Stunde später aufzeichnet als es wirklich ist.

Liegt das eventuell an der Sprache der Watchface? oder muß ich da was anderes einstellen? Oder muß ich bei den Watchfaces auf Multilingual oder Deutsch achten?

Wäre für jeden Tip oder Rat dankbar.

Gruß Neogohst
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Dieses Verhalten habe ich bei mir noch nicht festgestellt, allerdings auch nicht darauf geachtet.
Du wechselst also irgendwann im Laufe des Tages dein WF und abends dann wird der Schlaf zu spät aufgezeichnet? Kann mir nicht vorstellen, dass das zusammenhängt. Der Beginn des Schlaftrackings kann grundsätzlich immer mal nicht mit dem gefühlten einschlafen zusammenhängen, das ist ja nicht in Stein gemeißelt. Du bist zwar dabei, aber du schläfst ja... :dw
 
Oben Unten