Amazfit GTR Schlafaufzeichnung ungenau???

BDC

Reisbauer
Hallo,
ich empfinde die Schlafdaten und Analyse ungenau. Vielleicht bin ich vom Fitbit Charge 2 verwöhnt, aber da hat die Einschlaf- sowie die Aufweckzeit immer genau gestimmt. Gut waren unruhige und Wachphasen. Diese vermisse ich bei der Amazfit komplett.
Auch ärgert es mich, wenn keine Schlafdaten verfügbar sind, so wie heute. Sie fehlen einfach, obwohl ich die Uhr wie immer getragen habe. Das ärgert mich.

Wie sind eure Erfahrungen?
 

mido

MiTu
Ich für meinen Teil finde die Daten recht gut. Einschlaf und Aufwachzeiten passen super. Ja gut...ob ich nun wirklich so und so viel Stunden im Tiefschlaf war...kann ich nicht beurteilen. Auch werden Zeiten aufgezeichnet wenn ich mal ein Mittagsnickerchen mache. Allerdings sieht man das alles nur wirklich gut in der N&F App. Die Amzafit App finde ich da nicht so gelungen.
 

BDC

Reisbauer
Das komische ist, dass den einen Tag die Daten in der Mi App waren, aber nicht ins N&F bekommen habe. Merkwürdig. Mido, aber wenn du Fitbit kennst, dann ist die Analyse dort ziemlich genau.
Letztendlich bin ich trotzdem zufrieden.
 

Matzl

Reisbauer
Das liegt aber oft eher am Handy, als an der Uhr!
Im Hintergrund laufende App löschen, Amazfit App neu starten. Ist bei meiner Frau ihrem älteren Handy manchmal der Fall.
 
Oben Unten