• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Schlafdaten automatisch aufzeichnen?

Sylvia

Reisbauer
Hallo,
bei mir werden die Schlafdaten nicht erfasst. In der Amazfit APP ist bei Erkennungsmethode eingestellt: Auto. Pulserkennung und Schlafassistent.
Habe ich etwas übersehen?
Danke und Gruß Sylvia
 

Dragonsboy

Reisbauer
Hm, Kann leider bei Deinem Problem nicht helfen.
Bei mir verliert aber die App in den letzten Tagen immer mal wieder genau diese Einstellung!
Der Schlaf wird von den Zeiten her auch ungenauer gelogt als früher.
Ich hoffe auf ein Update welches dieses Problem behebt.
 

Dragonsboy

Reisbauer
War bei Dir auch die Einstellung in der App dafür deaktiviert?
Wie gesagt, selbst wenn aktiv dann werden die Zeit derzeit bei mir ungenau erkannt.
 

Sylvia

Reisbauer
habe Pulserkennung und Schlafassistent aktiviert. Habe aber eben in den Bewertungen im play store was Merkwürdiges gesehen. Da schreibt jemand, dass Schlafdaten nur nachts aufgezeichnet werden. Komisch.
Bin auch etwas verwirrt, habe 2 Apps, die Amazfit, die scheint die Originalapp zu sein. Und dann die Notify und fitness. Weiss nicht, ob die sich ins Gehege kommen...
 

Dragonsboy

Reisbauer
Okay,
habe hier IOS, da geht nur die original App. Vor ein paar Tagen lief alles noch problemlos bei mir.
Neustart der Uhr hat bisher keine Änderung gebracht.
Ob Tagsüber Schlaf aufgezeichnet wird kann ich nicht sagen, schlafe nur nachts.
 

kleesattel

Reisbauer
Habe die GTS auch neu und Probleme mit der Schlafaufzeichnung, meine alles richtig eingestellt zu haben, füge einen Screenshot bei, hat einer eine Ahnung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-08-17-37-01-992_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2020-07-08-17-37-01-992_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 11
Oben Unten