• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Schlaftracking

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Nur wenn du in deinem iPhone automatische App-Updates eingeschaltet hast.
Sonst musst du im App Store manuell updaten.
 

Zeev

Mi Fan
Kurz nochmal zum Schlaftracking - ich hab mal N&F installiert; aber die Daten sind IMHO auch total Grütze.
Ich habe diese Nacht 7h 19min geschlafen -soweit sind sich beide Apps einig.
Tiefschlaf in der AMAZFIT 1h 39 min....klingt erst mal nicht unplausibel
Tiefschlaf in N&F: 6h 09min - das halte ich eher für sehr unwahrscheinlich
Von daher würde ich auf die Werte der Schlafdaten nicht all zu viel geben
 

kleesattel

Reisbauer
Erhielt soeben ein Update auf Version 4.9.1, hoffe ,dass die etwas beim Schlaftrecking verändert haben, damit die Werte wieder stimmen.
 

Ama

Reisbauer
Habe jetzt 4.9.0
Nickerchen geht wieder.
Schlafdaten sind schwer nachzuvollziehen.
Nur 7 Min. Tiefschlaf. Bei 8 Stunden Schlafzeit. Vor 2-3 Monaten ganz andere Daten beim Tiefschlaf.
 

Ama

Reisbauer
D.h. auf ein nächstes Update warten und hoffen , dass Problem gelöst wird ?
Kriegen die von X. das überhaupt mit?
 

angelinthesky

Reisbauer
Bei mir sind die gleichen Unterschiede zwischen Amazfit App und Notify vorhanden. Die extrem niedrigen Werte habe ich bei der Amazfit aber auch erst seit dem Update (habe GTR und GTS). Mir ist auch aufgefallen, daß beim Sport die Pulswerte sagen wir mal vorsichtig etwas anders darstellen. Die Pulswerte sind beim Sport teilweise sehr niedrig. Ich glaube nicht nicht, daß ich mich auf 14 Tage körperlich so verändert habe :) .
 

Zeev

Mi Fan
Na toll - jetzt ist auf der Startseite von ZEPP auch noch Werbung zu sehen. Natürlich nur unter dem Deckmantel von "Empfohlen" und augenblicklich mit dümmlichen Infos wie toll man doch ist und so.
So langsam denke ich wirklich ernsthaft nach, kurzfristig auf N&F und langfristig zum Apfel zu wechseln. Mein Gott die Chinesen bauen technisch ganz Klasse Geräte und versauen sich alles mit katastrophaler Software und nicht vorhandenen Service.
 
Oben Unten