• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Schnelle geschlossene Apps sichtbar machen

chrishl1976

Reisbauer
Guten morgen zusammen, Ich habe seit einigen Tagen das Xiaomi Mi 10 T, welches ich mit 2 Sim Karten betreibe. Die Sim Karte 1 ist meine Hauptkarte. Die Sim Karte 2 ist mein "Zweitkonto" und auch als solches eingerichtet.
Ich habe folgendes Problem, bei dem ich keine Lösung finde.

Wenn ich mein Zweitkonto verwende und zwischen einigen Apps hin und her wechsel, kann ich diese mittels dem rechteckigen Symbol wieder aufrufen, wenn ich diese nicht richtig beendet habe. Sie laufen also im Hintergrund weiter, solange ich diese komplett schließe.

Wenn ich mich im Hauptkonto befinde und ebenfalls zwischen einigen Apps hin und her wechsel, kann ich diese mittels dem rechteckigen Symbol nicht wieder aufrufen, bzw. ich sehe diese nicht. Es wird mir praktisch ein leeres Fenster geöffnet, wo ich nur den Hintergrund sehen kann. Wie kann ich diese noch nicht geschlossenen Apps wieder sichtbar machen ?

Ich hatte vorher das Huawei Mate 20 Pro und hatte gehofft, dass der Umstieg auf Xiaomi problemloser erfolgt, aber es gibt bei Xiaomi echt viele Unterschiedliche Möglichkeiten zur Einstellung, die mir das Leben gerade am Anfang nicht leichter machen.
 
Oben Unten