• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite Schnelleinstellungen bearbeiten?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hmmm :confusion-scratchheadblue:

  • Darkmode deaktivieren
  • Ein anderes Theme wählen
  • Letzter Schritt: MIUI-Optimierung deaktivieren (geht mit Verlust diverser App-Berechtigung einher)
 

Steffenkh

Reisbauer
Danke...
Die ersten beiden Tipps haben nichts verändert...
Screenshot_2020-06-14-11-58-03-417_com.miui.home.jpg

Wo finde ich die dritte Option? MIUI Optimierung deaktivieren
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Das Problem hatten wir letztens doch schon mal, oder?
Jemand und seine Frau haben das gleiche Modell und gleiche ROM, aber einer kann die Symbole nicht bearbeiten.. oder war das was anderes?
 

Thomas Le Pew

Gast
Nur mal blöd ins Blaue gefragt: Du hast aber schon gecheckt, ob nicht vielleicht ein Firmware-Update für Dein Gerät bereitsteht?
 

mido

Mi Profi
Auf Deinem Bild ist doch unterhalb der Helligkeitsregelung noch ein Strich. Kannst Du dort das Menü noch weiter runter ziehen?
 

wolli_d

Reisbauer
Ich lese hier zwei Seiten Ratespiele, ohne Nennung von ROM und Geräteversion. Bei meinem unmodifizierten Mi10L5G mit aktuellstem ROM ist dieses Problem nicht vorhanden.

In diesem Beitrag ist es 11.0.5, EUXM oder MIXM nicht erkennbar. "Global" sind beide, erstere für die EU. Die komischen Xiaomi Bezeichnungen unterscheiden da einmal "Global Global" und "Global EEA"

Version: V11.0.4.0.QJIMIXM ist die zur Zeit aktuellste erhältliche Version für MIXM (laut MIUI Update Tracker jedenfalls). Es ist deshalb eindeutig ein EU Gerät. Also Updaten auf die zuletzt erhältliche Version: V11.0.11.0.QJIEUXM, danach gerne Werkseinstellungen herstellen, und der Fehler sollte weg sein.

@Thommy
Für Erfahrungen sollte man vermutlich einen neuen Thread eröffnen, Herr Moderator?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn du deine Erfahrungen und Probleme mitteilen möchtest, wäre ein eigener Thread definitiv super. Sonst geht es unter und das wäre schade.
 

danilo88

Reisbauer
Hallo. Ich habe mich extra für dieses Problem angemeldet. Ich habe mir gestern das Note 10s und habe das gleich Problem. Ich konnte mein Schnellzugriff nicht bearbeiten.
Folgendes musst ihr machen.
>Einstellungen
>Benachrichtigung u. Kontrollzentrum
>Kontrollzentrum Design
Und da nimmt ihr das neue Design. Über dieses könnt ihr den Schnellzugriff ändern. Danach ist es auch möglich zum alten Design zu wechseln. Gruß Daniel
 
Oben Unten