• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Schnelleinstellungs Buttons

yeti

China Böller
Ein Freund hat sich das Mi 10 (Global ROM) zugelegt. Dort sind sehr wenig Schnelleinstellungs Buttons im Vergleich zu meinen Mi's (alle auf der mi-globe.com ROM).
Kann man das irgendwo einstellen?
Um genau zu sein geht es um den Standortzugriff.

Mi10:
Screenshot_2020-05-28-20-03-04-714_com.miui.home.jpg

Mi9 t Pro:
Screenshot_2020-05-28-20-15-19-574_com.android.chrome.jpg
 

vedat

Messer Jocke
Auf dem 2 Bild ist unten ein weißer und grauer Punkt, wenn du auf das grau drückst oder zur Seite schiebst müsste da die Einstellung sein.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Unterhalb des Beleuchtungsbalken in noch ein kurzer blauer strich im 1. Bild.

Kannst du da noch weiter runter ziehen?

Ist das mi10 schon auf miui12? Da kannst du auch unter Statusleiste zum Kontrollzentrum wechseln.
 

Thomas Le Pew

Gast
Ich weiß ja nicht, ob das Thema, bzw. das zugrunde liegende Problem noch aktuell ist, aber ich habe ebenfalls das Mi10, und meine Schnellstartleiste sieht aus wie bei Deinem Mi9T Pro, und überhaupt nicht wie die vom Mi10 Deines Kumpels.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Das sieht ja mal richtig komisch aus. Hat er die normale Global ROM?
Und hat er ein anderes Theme? Vielleicht auch nur für die Statusleiste?
 

yeti

China Böller
Das sollte die normale Globale Version sein. Muss ich mir die Tage bei ihm noch Mal anschauen gehen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Im Internet gefunden:

Hilfreicher Artikel:
==> ADB: Installation, Befehle, Treiber, Shell und Fehlermeldungen | AndroidPIT

==> [HOW-TO] Reset and restore quick setting to default

- Entwicklereinstellungen freischalten/aktivieren
- USB-Debugging in den Entwicklereinstellungen aktivieren
- ADB installieren (ADB-Tools und -Treiber: ADB: Installation, Befehle, Treiber, Shell und Fehlermeldungen | AndroidPIT)

ADB-Befehl:
adb shell settings put secure sysui_qs_tiles default

Im Anschluss sollten alle Schnelleinstellungen inkl. EDIT-Button vorhanden sein.
 

Fabo

Reisbauer
Screenshot_2020-06-21-17-08-58-971_com.miui.home.jpgIMG_20200621_171042.jpgScreenshot_2020-06-21-17-10-00-385_com.miui.home.jpg
Bei meinem Mi10 muss ich die Statusleiste runterziehen, einmal nach rechts wischen und dann kommt der Button "Bearbeiten"
 
Oben Unten