• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A1 Schnellwahl im Lockscreen während des Ladens

Starry

Reisbauer
Moin,

habe jetzt seit 2 Tagen mein A1 und bin hoch zufrieden.

Heute habe ich mein Handy geladen und festgestellt, dass mir unter der Uhr der Punkt Schnellwahl mit 5 Apps angezeigt wird.

(B**king) (Faceb**k) (g**gle) (amaz*n) und ganz verwunderlich.... Honor 7x... ist ja von Huawei....

Darunter sind dann TOP Nachrichten.



Ist dies bei euch auch so oder kam es mit einer installierten App?

Konnte in den Menüs nichts finden.

Würde die Apps gerne anpassen....

VG
Markus
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 35
Oben Unten