• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8T Schnellzugriffe (Quick-Toggles) in der Schnellstart-Leiste

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Moin,moin,
ein Frohes, Gesundes und Erfolgreiches Jahr2021 wünsch ich euch allen :T
Nun meine frage :
Wie kann man in die :
" Schnellzugriffe (Quick-Toggles) Schnellstart-Leiste "
etwas löschen oder hinzufügen ?

LG
Garfield2805
 

sub_opti

Ming Dynastie
Die Leiste ganz runter ziehen, evt. 2 x. Dann ganz rechts ist ein Icon "Bearbeiten". Dort kann man die Reihenfolge ändern.
Wenn das nicht so ist, einfach mal lang auf ein Icon drücken und ziehen. Je nach ROM.
Dann kannst du auch mal nach Kontrollzentrum in den Einstellungen suchen. Da ändert sich das gesamte Bild der Nachrichten und Schnellzugriffe.
Ausprobieren.
 

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Ja, das verschieben habe ich ja schon entdeckt ,es geht eher darum welche zu löschen die man nicht braucht
und andere die man braucht einzufügen !
z.B. das der Bildschirm gedreht werden kann und nicht umständlich über Einstellungen !
Oder änliches !
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hier mal Beispielhaft für altes (runter ziehen und dann einmal nach links wischen in den Schnelleinstellungen dann bearbeiten) oder neues miui Kontrollzentrum
IMG_20210102_130850.jpgIMG_20210102_130921.jpg
 

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Moin,moin,

im anderen Forum "die Ausrichtung aktivieren/deaktivieren " dann dreht sich das Display oder nicht
habe es ausprobiert, klappt hervorragend !

Danke
 
Oben Unten