• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Schriftart

Pilux1959

Reisbauer
Hallo, bin seit 4Tagen stolzer Besitzer des Mi Mix 2s, bis jetzt ja absolut begeistert.
Nur eine Sache nervt mich doch, es ist zum Teil die Schriftart bei GMX, Für mich sehr schwer zu lesen.
Gibt es da eine Möglichkeit diese zu ändern wenn möglich ohne Root.
Bin da Newbie.

Danke pilux1959
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen bei Uns:W
Hab deinen Beitrag nach Apps verschoben
Normalerweise kann man die Schriftart in der Themenapp ändern (Region vom Telefon muss glaub ich auf ein nicht EU Land gestellt werden)
 

Pilux1959

Reisbauer
Hi, danke für die Antwort, okay werde das Mal Testen, Region steht allerdings schon auf Indien wegen Face-Unlook, werden da Mal China nehmen?
 

Pilux1959

Reisbauer
Hi, Face Unlook funzt bei Region Indien während Italien nicht geht, bei offizieller MIUI 10 über Ota.
Aber das ist nicht wirklich mein Problem es geht mir um die Schriftart bei den GMX Mitteilungen finde ich sehr unleserlich, bei Gmail alles okay .
 

Alex

Circle of Friends
Na dann alles o.k
Vielleicht findest ja eine Schrift die dir noch besser zusagt

Viel Spass weiterhin mit deinem Mix 2s
 
Oben Unten