• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Schritte im Verlauf fehlen

pirol75

Rikscha Fahrer
Ich habe mein Amazfit Bip jetzt einen Monat. Die FW ist 1.1.45. Gestern hatte ich folgendes Problem. Nach dem Sync zeigt die Uhr die Schritte und Kilometer einwandfrei an.
Im Verlauf fehlen mir aber über 1000 Schritte. Noch maliges syncronisieren hat das gleiche Ergebnis gebracht. Es fehlen im Verlauf Schritte. Hat das schon mal jemand bemerkt?
 

Motorradheyno

Reisbauer
Hast Du die Schritte mit gezählt?
Die Amazfit Bip zählt nicht alle Schritte, 5 Schritte zum Kühlschrank und 8 Schritte zur Toilette werden nicht mit gezählt.
Und wackeln mit den Armen wie es andere Fitnessuhren gerne machen werden auch nicht gezählt.
Bewege dich mal im Freien am Stück dann wirst Du sehen wie genau die Amazfit Bip deine Schritte zählt.
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Danke, das hat sich eigentlich erledigt. Es war nur ein einziges Mal passiert. Jetzt passt alles.
 
Oben Unten