• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Schritte mit Rollator

schorchi

Reisbauer
Moin,meine bessere hälfte hat eine Amazfit Bip,leider läuft Sie oft am Rollator,wie oder womit messe ich bzw zähle ich die Schritte?

könnte das die Aktivität Fahrrad sein?
mit Gruss Jens
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Nein , die Aktivität Fahrrad geht über GPS. Am besten die Uhr beim Rollator in die Hosentasche stecken, das funktioniert.
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
ich habe keine Rollator, spaziere aber oft mit nach hinten gelegten Armen (wie Eisschnelläufer). Hierbei werden trotzdem die Schritte richtig ermittelt.
Beim Ergometertraining dagegen sind die Schritte falsch (außerdem ist GPS unnötigerweise aktiv). Und selbst, wenn ich die Uhr um das Fußgelenk binde, wie lang sind dann die Schritte? Denn ein gefahrener Schritt und ein gelaufener Schritt ist ja komplett verschieden.

Gruß
 
Oben Unten