• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 2 Schritte werden in Notify App falsch angezeigt.

schlade21

Reisbauer
Hallo, bin von der bip auf die GTS 2 umgestiegen, einrichten auf Zepp und Notify hat geklappt. Ich mag die Notify App, aber nun zeigt es mir viel zu viele Schritte an, selbst wenn ich schlafe oder die Uhr lade, werden Schritte angezeigt. Lt. Uhr kurz nach dem aufstehen ca. 15 Schritte und in Notify bin ich die ganze Nacht unterwegs gewesen 30.000 Schritte... Was kann ich tun oder gibt es noch eine Einstellung? Ich bin alles durch gegangen....

Ergänzung : Uhr und Zepp sind sich aber einig.
 
Oben Unten