• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Schrittlänge

Bernd1

MiTu
Hallo, ich vermute, dass das in der Zepp nicht direkt geht, einige User berichten, dass man im Profil die Körpergröße variieren sollte, bis man die Durchschnittsschrittlänge gefunden hat. Die Schrittlänge einer Session kann dir aber in der GTS ja angezeigt werden, wenn du eine Sportart mit GPS einstellst.
In der alternativen App Notify & Fitness allerdings gibt es einen Menüpunkt "Schrittlänge". Allerdings erfordert Notify & Fitness eine Menge Erfahrung und sie lässt sich auch nicht problemlos gleichzeitig mit der Zepp betreiben, weil sie sich - besonders bei Alarmen und Wecker - gegenseitig überschreiben. Man sollte sie daher besser standalone betreiben. Das wiederum ist eine Geschichte für sich.
Gruß
 
Oben Unten