Amazfit T-Rex Schrittzähler / Crosstrainer

Gixxer

Reisbauer
Hallo gemeinde,

Hab mir letzte woche eine T-Rex zugelegt und bin eigentlich echt begeistert :)
Ein kaufkriterium für mich war unter anderem, das es eine Uhr sein muss mit der
Sportart "Crosstrainer".... Leider muss ich feststellen, das auf dem Gerät die Schritte
leider nicht gezählt werden. Bei 45 - 60 Min täglich schlägt das natürlich sehr ins gewicht....
Für mich ist die Schrittanzahl schon "wichtig"... wenns dann "faule" tage wie heute gibt, wo ich
außer Kochen, Putzen und Crosstrainer Sport nichts tue, dann komm ich einfach nicht auf die Schritte

Habt ihr vielleicht ne lösung für mich ?

In foren anderer Hersteller hab ich gelesen, durch anwählen von "Laufen" oder "Laufband" solle
es wohl mit den Schritten funktionieren, aber leider erfolglos ausprobiert.....

Mfg
Patrik
 
Oben Unten