Amazfit Stratos 2 Schrittzähler funktioniert nicht mehr

F.L.

Reisbauer
Hallo, seit heute funktioniert mein Schrittzähler nicht mehr und damit auch keine Strecke und keine Kalorien. hat jemand einen Tipp was die Ursache dafür sein könnte?
Vielen Dank im Voraus.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wo schaust du die Schritte nach...an der Uhr oder in der App..?

Meine hatte auch die Probleme, hat keine Schritte mehr gezählt. Seit der neuen Amazfit App Zepp spinnt die rum.

Haben dann die Uhr über die App Notify for Amazfit synchronisiert, seitdem zählt die wieder Schritte.

Probier es Mal...
 

F.L.

Reisbauer
Keine Verbesserung durch die App. Gestern beim Sport hat die Uhr alles erfasst außer die Schritte. Mir ist jetzt aufgefallen, dass das grüne Licht hinten nicht mehr blinkt.
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Hast du mal alles resettet? Sowohl Watch als auch App auf Handy? Ich hatte in Vergangenheit auch immer mal wieder Probleme aber zum Glück länger nicht mehr. Abhilfe hat mir meistens das obige Prozedere geschaffen.
Ich habe die Watch danach wieder auf 100% geladen und erneut den Anmelde- und Koppelvorgang vorgenommen.
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Nein, die Daten die auf deinem Mi-Konto gespeichert sind, bleiben nach der Anmeldung erhalten. In der Watch sind diese jedoch weg.
 
Oben Unten