• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Schrittzähler gesucht

hot-rod

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem EINFACHEN Schrittzähler. Mein Ifön hatte da was ganze einfaches ab Werk mit dabei. Ich such nix, wo man hunderte von Einstellungen vornehmen muss....
Hat jemand nen Tip, welche App hier geeignet wäre?

gruß hot-rod
 

Brownie92

Reisbauer
Ich habe mir vor geraumer Zeit, die Schrittzähler App der Leap Fitness Group aus dem PlayStore geladen. Kann einige fancy Funktionen anbieten, muss aber nicht.

Fand sie gut.
 

hot-rod

Rikscha Fahrer
Super, danke für den Tip. Ich hab mir jetzt mal diese runtergeladen, denn es gibt ja ZWEI unterschiedliche. Welche von den beiden verwendest du?


gruß hot-rod
 
Oben Unten