• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Schrittzahl in Statusleiste

Steffi 1802

Reisbauer
Hallo
Ich habe seit gestern das Band 4 und suche nach einer Möglichkeit meine Schritte in der Statusleiste anzeigen zu lassen. Bei meinem bisherigen Band von Honor zeigte mir die Huawei Health App meine Schritte an wenn ich die Statusleiste nach unten gezogen habe.
Die Mi Fit App zeigt aber nur den Hinweis, dass das Band verbunden ist.
Gibt's da irgendwie ne Möglichkeit oder sehe ich am Telefon meine Schritte nur wenn ich die App öffne?
Schon Mal vielen Dank
 

mido

Mi Profi
Ich glaube über die Mi-App geht das nicht.
Mit der Notify& Fitness App geht das. Diese müsstest Du parallel zur Mi-App installieren.
Oder falls Du Google Fit nutzt....mit der Mi-App koppeln und Dir ein Widget von Google Fit einrichten.
Da siehst Du auch die synchronsierten Schritte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi 1802

Reisbauer
Danke für die Antwort. Die Notify App habe ich wieder deinstalliert, weil mein Band nicht mehr bei Benachrichtigungen vibriert hat. Kommt sich wohl mit Mi Fit in die Quere und ich hab's per Einstellungen nicht hinbekommen. Werde es dann Mal mit Google Fit probieren
 
Oben Unten