Mi Band 3 Schrittzahl Statuszeile ungleich Schrittzahl Detailseite

Miner

Reisbauer
Hallo, mein Problem tritt seit einigen Tagen bei der Nutzung eines Mi Bandes 2 und eines Mi Bandes 3 auf.

Auf Grund von Homeoffice nutze ich eine Wippe, die Schritte erzeugt. Dies kann ich auf der Status-Seite der App gut erfolgen. Die Detailseite synchronisiert ca. 1 Minuten diese Aktivität und zeigt z.B. 300 Schritte an, danach springt die Detailseite auf 15 Schritte und verändert sich den ganzen Tag nicht mehr. Egal, ab die Schritte über das Band oder über das Handy erzeugt werden. Die Status-Seite funktioniert, die Detail-Seite ist eingefroren. Dadurch ist auch keine Übertragung auf Google Fit möglich.

Wie gesagt, das Problem existiert bei zwei Armbändern mit zwei Handys. App wurde gelöscht, Armbänder wurden entkoppelt, alles ohne Ergebnis.

Hat einer noch ein guten Geistesblitz?
 

Anhänge

mido

Mi Fan
Auf Grund von Homeoffice nutze ich eine Wippe, die Schritte erzeugt.
Du legst Dein Handy oder Band tatsächlich in eine Wippe um der App oder wem auch immer, nicht selbst durchgeführte Schritte vorzugaukeln!? :confusion-scratchheadblue:
AOK Bonus App Benutzer...oder? :g
Wenn jetzt nicht das fehlerhafte App-Update dafür verantwortlich wäre, würde ich schreiben...die Sensoren oder App Programmier sind so clever und erkennen so einen "Beschiss". :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miner

Reisbauer
Ich nutze die Version 4.11.
Gleich die Frage eines Laien: wie installiere ich die Vorgänger-Version?
Zum Thema Wippe: Die Schritte werden auf die App übertragen, nur innerhalb der App nicht synchronisiert.
 
Oben Unten